Dienstag, 25. Juni 2013

eine neue art gefunden....

wie ich meine reststoffe verwerten kann... den der pilzige stoff war / ist einer meiner lieblingsstoffe.




Kommentare:

  1. Hallo Eve,
    Da kann ich dich aber gut verstehen, dass der Pilzstoff einer von deinen Lieblingsstoffen ist, der sieht nämlich ganz hübsch aus und du hast eine wirklich gute Idee gefunden, um jeden cm gut zu verwenden und somit nicht zu verschwenden:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Schön kombiniert - ich mag solche bunten Täschen für all die "unnötigen" Sachen, die man so dringend braucht.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...