Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im juni 2013

seit langem wiedermal mit dabei... heute steht unser 12 von 12 ganz im zeichen der hausarbeit. meistens ist der mittwochmorgen mit ganz viel arbeit eingeplant... aber sieht doch selbst, wie streng ich`s doch habe... LACH!! :)))


die kleine dame des hauses sucht sich die kleider mittlerweile selber aus. kann manchmal recht amüsant oder anstrengend sein. heute war`s friedlich... den ich durfte das oberteil bestimmen...


ich hab mir heute blau ausgesucht und elena fand`s in ordnung... buuuhh! wiedermal glück gehabt :)


seit zwei drei tagen verzichtet sie auf den morgenschoppen und will statt dessen frühstück... ist mir auch recht...


bei elena ist spielen angesagt... in den augen der kinder ist das harte arbeit :) und ich verweile mich mit der wäsche...


momentan ein leidiges thema, der mann hat sich schon beklagt dass er keine t-shirts mehr hat und seine hosen im schrank auch immer weniger werden... tja wo die wohl geblieben sind..? tztztz...


bett will auch frisch bezogen werden... da will man gleich hineinspringen und mit dem kinde kuscheln... oder!? aber neeee... das bad ist auch noch dran, dann gibt`s noch ne ladung wäsche für unsere waschmary... staubsaugen und boden aufnehmen hebe ich mir für heute abend auf, denn jetzt geht`s erstmals an die frische luft! 


kind müsste man wieder sein... am liebsten ganz ganz doll schaukeln... bis ganz in den himmel hinauf :)


blümchenkunde.. ganz wichtig :)   dann geht`s wieder rein zum mittagessen machen und danach geniesst elena ihren mittagsschlaf.


ich geh meiner momentanen leidenschaft nach... lätzchen nähen und ich krieg nicht genug!! mir schwirren so viele ideen und motive im kopf, dass ich manchmal richtig überfordert bin und nicht weiss wo anfangen... 


wenn noch zeit übrig bliebt, bevor elena aufwacht geweckt werden muss, will ich mein stoffchaos ordnen und ihnen einen guten platz geben... dass haben die verdient oder!?


am nachmittag geht`s zu einer freundin nach haus und dort geniessen wir alle das wunderbare heisse wetter und nebenbei beobachten wir schnecken die sich gerne bei diesem wetter verkriechen...


zuhause wieder angekommen geht das schöne wetter geniessen weiter und weiter und weiter....
hat mich gefreut wiedermal dabei gewesen zu sein. wenn man so unterwegs ist mit der kamera lassen sich wunderbare momente einfangen... die man vielleicht nach ein paar tagen wieder vergessen hat. aber so ne kamera hat auch sein gewicht zum tragen und eine optimale tasche hab ich für mich noch nicht gefunden... mmmhh
also ich wünsche euch einen ruhigen und gemütlichen abend eure eve

weitere 12er erlebnisse könnt ihr hier erleben :)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Und die Lätzchen sehen besonders toll aus. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das bissel Haushalt macht sich von allein lalala... Schöne Bilder, vorallem an deinen "freien" Nachmittag :o)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Lätzchen sehr schön. Ich war gestern in Winti und hab sie im Kaufkaffee bestaunt. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine worte..
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...