Mittwoch, 1. Mai 2013

schlaflos in glattfelden

heute morgen um 01:30 uhr konnte ich für einige stunden nicht schlafen. in meinem kopf kreisten ständig neue kreativ gedanken herum. nach einer stunde wachliegen im bett, hab ich mich doch mal aus dem bett gewagt und mich an den pc gesetzt, in der hoffnung ich werde bald wieder müde sein. denkste!
eigentlich wollte ich all meine gedanken aufschreiben, aber mein 2. kreativbuch ist voll und einfach auf nen zettel wollte ich nicht. in solchen angelegenheiten kann ich manchmal ganz schön kompliziert sein! tja... ich hab`s dann doch getan und meine notizen aufgezeichnet... sonst wäre ich jetzt noch wach!


nach 4 stunden auf sein (mitten in der nacht) hab ich mir heute morgen ein neues kreativbuch gestaltet. nun bin ich gewappnet für die nächsten schlaflosen nächte...haha ha!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...