Mittwoch, 1. Mai 2013

schlaflos in glattfelden

heute morgen um 01:30 uhr konnte ich für einige stunden nicht schlafen. in meinem kopf kreisten ständig neue kreativ gedanken herum. nach einer stunde wachliegen im bett, hab ich mich doch mal aus dem bett gewagt und mich an den pc gesetzt, in der hoffnung ich werde bald wieder müde sein. denkste!
eigentlich wollte ich all meine gedanken aufschreiben, aber mein 2. kreativbuch ist voll und einfach auf nen zettel wollte ich nicht. in solchen angelegenheiten kann ich manchmal ganz schön kompliziert sein! tja... ich hab`s dann doch getan und meine notizen aufgezeichnet... sonst wäre ich jetzt noch wach!


nach 4 stunden auf sein (mitten in der nacht) hab ich mir heute morgen ein neues kreativbuch gestaltet. nun bin ich gewappnet für die nächsten schlaflosen nächte...haha ha!


Kommentare:

  1. Liebe Eve
    Schlaflos in Langnau a.A. kann sich dazu gesellen... Ich lese dann meistens, letzte Nacht war ich von 4-5.30 am lesen danach nochmals 30min geschlafen, dabei einen komischen Traum gehabt und danach um 6.30 zum Nordic Walken gegangen...
    Früher als ich noch ein Nähzimmer hatte hab ich genäht jetzt kann ich das nicht mehr, da das Zimmer jetzt unsere Kleine hat.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve,
    dein neues Kreativbuch ist super schön geworden und dein cooles Monster spiegelt in witziger Weise deine nächtliche Zerstreutheit wieder...:D Genial, ich glaube ich muss mir auch ein solches Kreativbuch anschaffen! :)
    Liebste Grüße
    Melmax

    AntwortenLöschen
  3. Ach was süßßß ♥..das wäre eine tolle Vorlage für nen Kuscheltier zum nähen...richtig toll :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du darfst das monsterchen gerne als vorlage zum nähen brauchen. ich würde dann gerne wissen wollen wie er dann aussieht ;)

      herzliche grüsse eve

      Löschen
  4. Ich werde das mal in Angriff nehmen....wenn du nix gegen hast würd ich es dann gerne verschenken...also ein Give Away draus machen..die Idee fände ich toll, natürlich würde ich dich mit erwähnen das du die kreative zeichnerin bist :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe doro...
      du hast mein volles einverständnis.. (nennt sich das so.. mmmh) lach
      viel spass und ich freue mich :)

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  5. Hihi Danke....bin auch schon fast fertig.. , stell ich später direkt rein :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. schöööööön!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...