Mittwoch, 3. April 2013

willkommen im april...

bin ich froh das der märz vorüber ist, irgendwie war das nicht mein monat. obwohl ich einige sachen durchführen konnte und einiges erreicht habe, hatte ich doch zeitweise richtige *hänger*. nun ist er weg und mein monat april ist da.
gerade richtig zum aprilanfang ist auch gleich noch ne süsse überraschung von ranias traumwerk ins haus herein marschiert. ostern ging für uns, so zu sagen, gestern noch weiter :)


ganz tolle idee das selbstgemachte geschenkpapier. ich habe es von den klebern ganz vorsichtig gelöst um das papier auf zu bewahren...


als ich das geschenk auspackte ging es keine minute und elena schnappte sich schluff. sie führte ihn gleich auf die rutsche und sauste danach selber hinterher...


vielen lieben dank an dich :)


1 Kommentar:

  1. Das erste Foto ist dir toll gelungen!
    Es freut mich sehr, dass Schloff ein liebes Mami gefunden hat.
    ich wünsche euch alles Liebe :)

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...