Samstag, 20. April 2013

wer hat denn das bestellt...!

heute morgen staunte ich nicht schlecht als ich den rollo aufkurbelte. SCHNEE!!! wer hat denn den schnee bestellt. am mittwoch haben die nachbarskinder noch im schwimmbecken geplanscht und jetzt!!!


auch elena traute ihren augen nicht. sie hat sich ihre anziehsachen geholt und watschelte vergnügt hinaus um den schnee anzufassen.... bbrrrrrrrrr
tja... april macht halt was er will! euch allen ein gutes wochenende. 
eure eve


1 Kommentar:

  1. Das ist jetzt aber kein Aprilscherz, oder ? !!!!
    Ich liebe ihn ja, den Schnee aber jetzt ist langsam mal gut....
    Ich wünsch euch baldige Schneeschmelze und Sonnenschein

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...