Montag, 15. April 2013

was für ein frühlingsstart...

am wochenende hat der wetterbericht 20-22°C versprochen und er hat uns nicht enttäuscht. es waren sogar herrlich warme 23°C pure sonnenstrahlenergie. man hat das dem gemüt gut getan, man fühlt sich gleich 10 jahre jünger.. lach  mit meiner canon hab ich einige einblicke festgehalten. 






der frühling ist jetzt definitiv da!!


1 Kommentar:

  1. jaaaa, hier schien auch 2 tage die sonne!!! herrlich!!! zwar regnet es gerade, aber nachts stört es mich nicht!!! tolle naturbilder!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...