Freitag, 15. März 2013

pinguanisches traumwetter

pinguine mögen es kalt und eisig. darum haben sich die pinguinkostümkinder schick gemacht und sind ab in den schnee. schon ein weilchen lagen sie gestopft und fertig auf dem tisch. nun hat es ihnen gereicht und sie haben ihre watscheln in die hand genommen und ich musste ebenfalls hinterher watscheln.. tja.. 



da fühlen sie sich wohl, je kälter am gemütlichsten...



 dieses pinguinkostümkind besitzt eine musikdose in seinem warmen bauch..


und dieser pinguindame war es dann doch ein bisschen zu kalt draussen und hat es sich drinnen gemütlich gemacht.. tja jedem das seine :)



all diese drei köstümkinder besitzen noch keinen namen... vielleicht habt ihr lust ihnen welche zu geben, ich würde mich über einige vorschläge freuen...
danke eure eve


Kommentare:

  1. Hallo, die sind zuckersüß. HAst du dafür auch ein Schnittmuster . Die sind ja total schön. Lg josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe josy...
      ja... ich habe sie selber entworfen :)
      herzliche grüsse eve

      Löschen
  2. Liebe Eve,
    eine Name fällt mir jetzt nicht ein, aber die sind ja so etwas von süß
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eve

    Die sind super süss!!!
    Ich würde sie Lottchen (Lotti oder Lotta) taufen so wie das Doppelte Lottchen halt einfach in einem anderen sinn :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Jööö sind die süss und niedlich!!
    Auch wenn sie noch Namenslos sind :-)

    Wie währs mit Pingita oder Pinggretli :-)

    LG
    Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pingita und pinggretli klingt toll :)
      danke

      Löschen
  5. Die sind aber toll geworden! Da stimmt alles! Ganz klasse gemacht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh jöööö, ich finde die Pingus sooo soooo herzig!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow so genial
    sehen einfach cool aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...