Freitag, 15. März 2013

pinguanisches traumwetter

pinguine mögen es kalt und eisig. darum haben sich die pinguinkostümkinder schick gemacht und sind ab in den schnee. schon ein weilchen lagen sie gestopft und fertig auf dem tisch. nun hat es ihnen gereicht und sie haben ihre watscheln in die hand genommen und ich musste ebenfalls hinterher watscheln.. tja.. 



da fühlen sie sich wohl, je kälter am gemütlichsten...



 dieses pinguinkostümkind besitzt eine musikdose in seinem warmen bauch..


und dieser pinguindame war es dann doch ein bisschen zu kalt draussen und hat es sich drinnen gemütlich gemacht.. tja jedem das seine :)



all diese drei köstümkinder besitzen noch keinen namen... vielleicht habt ihr lust ihnen welche zu geben, ich würde mich über einige vorschläge freuen...
danke eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...