Donnerstag, 7. März 2013

✄ bastelnachmittag ✐

hatten wir gestern nachmittag mit den nachbarn und es war einiges los. :)
einmal im monat versuche ich einen bastelnachmittag bei uns zu hause zu organisieren. dabei lade ich immer abwechselnd zwei mamis mit ihren kids ein und basteln je nach saison passend etwas zusammen. gestern stand ostern auf dem bastelplan, eier beschmücken und papierhasen basteln, oder sonne aus bunten papier machen... lach.. einfach auf was man gerade lust hat. der fantasie sind keine grenzen gesetzt. und wenn andere mamis auch noch weitere ideen mitbringen, sind diese einfälle immer herzlich willkommen. mir hat`s gefallen und den andern auch.... das zusammen kommen um etwas zu unternehmen find ich toll!



das wunderbare ei ist von elena das sie mit unterstützung von mir gestaltet hat... smile
leider vergass ich bilder zu knipsen während der bastelaktion. macht nichts! die erinnerungen sind in meinem herzen gespeichert. 

wünsche einen tolle morgen....
eve

Kommentare:

  1. das ist eine schöne initiative von dir - mu-ki-basteln ist doch super ☺
    und mensch! hast du eine auswahl an bändern...! süchtig???
    könnt ich verstehen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eve,
    Deine Idee ein Mutter-Kind-Basteln zu organisieren, finde ich richtig toll.
    Es wird wohl gut angenommen. Oder? Als mein Frl. Tochter so klein war, war es fast allen Mamis schon zuviel ein oder zweimal im Jahr im Kindergarten zu basteln.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mo...
      also ich das projekt gesartet habe, habe ich mal meine maminachbarn gefragt ob sie dies toll fänden. die mamis waren nicht abgeneigt gewesen. vielleicht liegt es daran, dass meine nachbarnmamis die meisten selber kreativ sind. ich habe mal im november einen bastelnachmittag gestartet und war begeistert gewesen wie alle mit gemacht haben und alle an diesem grossen tisch sich vereinten um etwas zu gestalten. natürlich sind nicht immer alle kids dabei am basteln, die findet man dann im spielparadies wieder.
      was ich toll finde... man kann sich austauschen, ist zusammen und hat spass.
      ich finde es schade, dass die mamis nicht mitgemacht haben. vielleicht waren es zuviele auf einmal. ich lade mir nur immer 2mamis ein, sonst wird es zuviel, zu laut und zu turbolent und unser tisch ist auch nur für 6-8 personen geeignet.

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...