Dienstag, 5. März 2013

4 x 1 stunde...

und mein kissenprojekt ist fertig... leider kann ich es euch noch nicht zeigen, ihr müsst euch noch was gedulden. es sind ja nur noch 22 tage bis ich es euch präsentiere kann :)


aber wie immer, etwas luschern dürft ihr natürlich. und weil mir das kissen so gut gefällt mach ich mir gleich noch eins für mich und elena.... elena bekommt natürlich eine in kinderversion... damit meine ich etwas kleiner :)...


Kommentare:

  1. Das sieht aus, als ob ich gerne die Anleitung davon hätte :)

    AntwortenLöschen

  2. ...grins... ja ja... äs si ja nume nu 22 Täg:-))))
    ...äs Fuchs-Chüssi für dis liebe chlyiine Töchterli?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. sehr spannend.... nur noch 22Tage, huch hoffentlich kann ich so lange warten :-)

    Grüessli
    Melisand

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve

    Durch gegoogelte Weisheiten bin ich auf Deinen Blog gestossen, und hab gar nicht mal so lange gebraucht um zu entscheiden, dass ich hier gerne bleibe :DDDD Schön! Und ich bin auf Dein Kissen gespannt!

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...