Donnerstag, 28. März 2013

22 tage sind um!

gestern haben wir den abschied einer sehr lieben, guten und ganz tollen arbeitskollegin, freundin und muse gefeiert. zum abschied wollten wir ihr was ganz persönliches geben, damit sie uns immer bei sich hat oder zumindest täglich an uns erinnert wird.





als ich das fuchskissen entworfen habe (als inspirationsquelle half mir der paulapü fuchs), wusste ich noch nicht so ganz wie es wirken wird. als es endlich geboren wurde hat mir dieses teil so gut gefallen dass ich mir für unser sofa nochmals einen entworfen habe.. aber den zeig ich euch später :)
gleich noch am selben abend wurden die kissen eingesetzt und fanden ihren platz auf dem selbstgeschneiderten sofa... freu!!


Kommentare:

  1. ... ein wunderschönes geschenk !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...das isch aber äs u schöns Abschiedsgschänk!!!!
    Mega schön!

    liebs Grüessli
    Nathalie

    *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.*.()"() /)/)*.*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.*.o".)(*.*)*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.(")(")(")(")*.*.*.*.*.*.*.
    *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*:*.*.
    *.*.*.*.*.*:*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...