Mittwoch, 20. Februar 2013

wie bewahrt ihr eure handgemachten produkte auf?


ja... das ist ne frage die mich schon seit längerem beschäftigt...
wenn ihr stofftiere, puppen, kleider oder sonstige accessoire näht, malt oder bastelt, die ihr dann zum verkauf oder zum schenken gibt... wie bewahrt ihr die sachen auf? so dass sie nicht schmutzig werden, frei sind von staub, katzenhaare oder sonnenlicht sind und doch eine übersicht habt was ihr alles besitzt an den selbstgemachten sachen! ich finde keine passende lösung die mich zufrieden stimmt. 


kleine schmuckstücke wie schlüsselbänder bewahre ich in einem kinderkoffer auf. der ist auch noch praktisch, denn kann ich immer mitnehmen wenn mal wieder jemand einen schlüsselanhänger braucht.
kleine sachen sind nicht das problem, die passen gut in irgend welchen hübschen gefässen, koffern oder dosenschachteln.


oder kissenüberzüge, sternenbamler kann ich gut in schubladen aufbewahren. diese methode macht mich nicht sonderlich glücklich, weil sie so verschubladisiert sind ;) aber als notlösung kann ich sie akzeptieren....
meine eulen platziere ich momentan in durchsichtigen boxen... nicht so mein style... ;((
ok.. für materialien benutze ich sehr gerne diese boxen, da habe ich übersicht und finde gleich (meistens) alles :) aber für stoffpuppen!? nee!!


mir geht es um die grösseren stoffpuppen die ich mache. gerne will ich sie bei mir im arbeitszimmer haben, aufgestellt damit ich sie immer sehen kann. aber aber aber... da ist das sonnenlicht das die stoffe ausbleicht wenn sie zulange am gleichen platz sind, dann will ich sie frei haben von staub (will die produkte nicht ständig abstauben müssen), frei von katzenhaare und will nicht das die ware beschmutz wird. und leider besitze ich in meinem arbeitszimmer keinen schrank sondern alles regale und fächer die offen sind. wenn ich einen schrank hätte könnte ich alle sachen schön sauber rein tun und wenn ich lust habe öffne ich ihn und habe alles auf einem blick... mmmh soll ich mir doch ein schrank zulegen? aber wohin damit, mein arbeitszimmer hat keine freien wände mehr...!!!!
oder ich hör mir mal eure vorschläge an, bevor ich mir vielleicht doch noch einen schrank besorge... :)

danke im voraus für eure tipps und vorschläge... ich bin gespannt :)









Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...