Donnerstag, 14. Februar 2013

waschtag für kind und säulihund...

heute abend musste elena schweren herzens ohne *säulihund* ins bett gehen, denn den hat sie heute mit in die badewanne genommen. er musste umbedingt wieder mal gewaschen werden und da sie ihn nicht hergeben wollte für die waschmaschine... durfte er dafür baden gehen mit elena. nun ist *säulihund* klitscheklatsche nass und muss warten bis er wieder trocken ist :)))


schaft gut eure eve


Kommentare:


  1. ♥ ...und wie hat sie geschlafen deine kleine Elena?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kurz bevor es ins bett ging hat sie ausgerufen und laut geschrien. nach einer halben minute war still und hat geschlafen. am morgen hat sie sich gar nicht nach säulihund erkundigt :) hä mädchen halt

      ;))

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...