Sonntag, 10. Februar 2013

PINTEREST...

gibt`s schon ein weilchen und kennen bestimmt die meisten von euch. ich gehe immer wieder gerne drauf schauen und bewundere die tollen pinnwände. gerne wollte ich auch immer so ne pinnwand besitzen, aber ich habe mir immer wieder gesagt... nö liegt nicht drin, dass kostet wieder unnötig zeit... und zeit hab ich momentan nicht vorrätig. 

orginal bild von hier...

nun hab ich mal den verstand ausgeschaltet und aufs herz gehört... mir einen acount eingerichtet und pinne jetzt ganz begeistert um die welt. zeit habe ich nach wie vor keine, aber mein herz strahlt dafür umso mehr. mein pinterest...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...