Freitag, 1. Februar 2013

das familienteam konnte sich entscheiden

wir haben die wandfarbe für elenas zimmerreich gekauft und sind gespannt wie es dann bald aussehen wird. wir werde zwar noch nicht heute oder morgen streichen... nein, es braucht noch einige tage, denn ich muss alles noch schön fein säuberlich planen. und dass mädels braucht seine zeit und gedeihungsphase.. lach :)


welche farbe es ist, will ich auch noch nicht verraten. zur gegebenen zeit werde ich euch bescheid geben und euch teilhaben lassen an der umwandlung des kinderzimmers.

macht es gut und bis bald eve


Kommentare:

  1. Also, das ist jetzt aber ganz gemein! ;o))

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber furchtbar spannend :) Es wird bestimmt super schön und Elena wird nie wieder aus dem Zimmer kommen :D

    Liebe Grüße,

    Maraike

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...