Mittwoch, 13. Februar 2013

das erste mal...

heute habe ich was getan, was ich noch nie getan habe.... ich habe mir zum ersten mal selber blumen gekauft. schon letzte woche bin ich an diesen wunderschönen blumen vorbei geschlendert und haben mich "gluschtig" gemacht. aber ich hab`s dann doch lieber sein lassen. ach... und übrigens! bin ich eigentlich gar kein liebhaber von blumen, blumensträusse und co. ABER... diese hier haben mich einfach angesprochen... und heute hab ich sie mir gegönnt :)


auch für euch... blumige grüsse eve


Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön!!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach nur traumhaft. Ich wünsch dir viel Freude damit.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch schön! Ich kaufe mir ab und zu auch mal Tulpen oder Rosen, heute hab ich's aber gelassen.
    Wenn ich finde ich möchte mal wieder Blumen geschnekt bekommen, muss nur Sophia mit dem Papa einkaufen gehen, dann gibts meistens Blümchen:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. An schönen Tulpen komme ich auch nicht dran vorbei.
    Ich kaufe mir derzeit jede Woche ein Sträußchen........
    Man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)
    Liebe Grüße nach Zürich von
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...