Sonntag, 27. Januar 2013

sandwich mal anders...

gestern gab`s das lieblingsmenu des lieblingsmannes... und das nennt sich clubsandwich. er liebt es heiss und innig und kann nicht genug davon kriegen. für ihn gibt`s immer eine extra grosse portion. die ist aber auf dem foto hier nicht ersichtlich.. lach (das würde nur das bild überladen).


und wer auch mal clubsandwich machen will, hier wäre das rezept... für 2 personen mit grossen appetit.
zuerst bereite ich immer alle zutaten vor damit nach dem fleischbraten alles ganz fix geht.
4 stück eier fest kochen, zwiebeln klein schneiden, ananas in stücke schneiden, cocktailsauce machen mit mayo und ketchup, eisbergsalat klein schneiden und waschen, salatsauce a là french, 450g pouletbrust in würfel schneiden (es geht auch pouletgeschnetzeltes), vollkorntoast toasten. nun beginnt das kochen... zwiebeln glasig anbraten, zur seite tun und nun das pouletfleisch anbraten, zwiebeln wieder dazu und nach geschmack würzen. salat und ananas mischen und salatsauce dazu geben. fleischmischung in die cocktailsauce und die geschnittenen eier dazu geben und alles untereinander machen. 
auf dem teller anrichten... zuerst ein getoasteter toast auf den teller, eine fleischfüllung, wieder toast, fleischfüllung, toast... dann der salat dazu und ab zum verzehr...

än guätä!!


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das hört sich aber lecker an, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

    Schönen Sonntag noch
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  2. So ein Club-Sandwiche lieben wir auch, wir schmeissen aber immer noch Avocado dazu :-)
    En Guete!

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...wie leeeecker das aussieht....
    en gueta!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...