Sonntag, 20. Januar 2013

für jomi...

wir möchten uns ganz herzlich für die lieben genesungswünsche bedanken. bei uns geht`s aufwärts und normalität kehrt langsam ein. elenas genesung schwank zwar noch, am samstag war sie fieberfrei und heute hat sie wieder erhöhte temperatur, hat wieder husten und ist sehr anhänglich. ich weiss nicht was sie ausbrütet.... mmmh!
bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei JOMI! "liebe irene... ohne dich hätten wir das nicht geschaft. du hast uns geschaut, versorgt und betreut. du hast dich wundervoll und liebevoll um elena gekümmert und sie bei laune gehalten. lach... du warst für uns da rund um die uhr. du warst letzte woche und diese woche da und hast dich um alles gekümmert. dafür sind wir dir unendlich dankbar! ohne dich hätten wir uns nicht so gut aufgehoben gefühlt.... DANKE das es dich gibt!!
die duploblume ist nur für dich ;), leider hatte ich kein frisches grünzeug im haus. da mussten die bausteine her, aber sie kommen von herzen." deine familie


bis bald eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...