Sonntag, 20. Januar 2013

für jomi...

wir möchten uns ganz herzlich für die lieben genesungswünsche bedanken. bei uns geht`s aufwärts und normalität kehrt langsam ein. elenas genesung schwank zwar noch, am samstag war sie fieberfrei und heute hat sie wieder erhöhte temperatur, hat wieder husten und ist sehr anhänglich. ich weiss nicht was sie ausbrütet.... mmmh!
bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei JOMI! "liebe irene... ohne dich hätten wir das nicht geschaft. du hast uns geschaut, versorgt und betreut. du hast dich wundervoll und liebevoll um elena gekümmert und sie bei laune gehalten. lach... du warst für uns da rund um die uhr. du warst letzte woche und diese woche da und hast dich um alles gekümmert. dafür sind wir dir unendlich dankbar! ohne dich hätten wir uns nicht so gut aufgehoben gefühlt.... DANKE das es dich gibt!!
die duploblume ist nur für dich ;), leider hatte ich kein frisches grünzeug im haus. da mussten die bausteine her, aber sie kommen von herzen." deine familie


bis bald eve


Kommentare:

  1. Schön dass es euch wieder besser geht! Es ist schön und wichtig jemanden zu haben, der einem in so Zeiten auch mal unter die Arme greift! Ich bin auch immer froh eine so tolle Familie zu haben, die einen immer unterstützt, wenn man hilfe braucht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so eine familie ist einfach was kostbares .)

      danke eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...