Mittwoch, 30. Januar 2013

frühlingsgefühle...

seit drei jahren besitze ich diese hängepflanze dessen namen ich nicht mal kenne... und heute sehe ich zum ersten mal das sie eine blüte gemacht hat. ich bin sprachlos und erfreut zugleich...


wünsche euch eine gute nacht...
eve


Kommentare:

  1. Ich kenne das Pflänzchen auch nicht, finde es aber sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. huebsch!!!
    ich hatte mal so eine ähnliche pflanze, das war eine wachsblume, aber mit ganz vielen Blüten. da musste ich immer aufpassen, dass mir der nektar nicht runtertropft, da das fuerchterlich klebt. aber sie duften auch herrlich. oder deine nicht?
    schau mal hier: http://green-24.de/forum/ftopic80374.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den link. es ist genau meine pflanze.. eine wachsblume... als ich das pflänzchen kaufte wusste ich nicht dass diese noch blüten macht :)

      Löschen
  3. Das ist eine Wachsblume, die du da hast! Hoffentlich kommen noch viel mehr Blüten. Es gibt dann richtige Dolden.
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eve,
    ich hatte auch einmal eine Blume mit solchen Blüten, aber die Blätter sahen anders aus. Stinken die Blüten auch so schrecklich?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein... sie stinken nicht, aber sie riechen auch nicht. also ich rieche zumindest nichts..
      herzliche grüsse eve

      Löschen
  5. Die Blüte sieht aus wie eine Wachsblume, die riechen leicht nach Marzipan. Hach, ich will auch wieder eine Wachsblume...

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chillibean,
      ich könnte Dir ein Stück von meiner abschneiden und schicken, wenn Du möchtest!
      Viele Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Die Blüte ist wunderschön und sieht nach einer Wachsblume aus! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. so beautiful this flower.
    regards
    isabel

    AntwortenLöschen
  8. Jöööh, wie süss!
    Eine kleine, zarte Blüte mitten im Winter....
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ...da freut sich das Herz...
    es blüht...
    wunderschön!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...