Mittwoch, 30. Januar 2013

es war einmal...

eine orange, die wollte was gutes tun und hat alle seine orangenkumpels zu sich nach hause eingeladen.


sie haben zusammen beschlossen sich in reih und glied auf zu stellen und eine gute tat zu vollbringen.


die erste orange hat es den anderen orangenkumpels vorgemacht und hat sich querbeet geopfert.


solidarisch habe es die anderen orangenkumpels nachgemacht...


ne alte orangenpresse kam ihnen entgegen und sie verhalf den orangen ihren plan zu vollenden.


die orangen waren von ihrer guten tat erschöpft und fanden ihre verdiente ruhe auf dem kompost wieder.


und ich geniesse eine vollgedröhnte ladung vitamin C hoch irgendwas...
mmmmmmmmhhh war das lecker...


Kommentare:

  1. ♥♥♥ tolle Bildfolge und der Genuss absolut nachvollziehbar, mlg Piri

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...