Mittwoch, 16. Januar 2013

das krankenlager bleibt bestehen!

ich verfluche den januar... mein lieblingsmann ist immer noch krank im bett, ich habe wieder angefangen zu kränkeln mit gliederschmerzen und husten und das beste, elena hat nun auch noch fieber bekommen. hoch leben die bazillen!! ich melde uns mal für eine ungewisse zeit ab... wir lesen wieder von einander wenn hier wieder normalität herrscht.


bis bald eve


Kommentare:

  1. (das Dessert mit Zwieback, Apfelmus und Vanillecreme heisst Götterspeise, ist mir soeben eingefallen)

    Ihr armen :(, gute und schnelle Besserung. Erholt euch gut

    AntwortenLöschen
  2. mer wünschät eu drü ganz guäti besserig!!
    bernadette lit sit hüt au mit fieber im Bett :-(
    glg
    wilma

    AntwortenLöschen
  3. Kopf Hoch, Eve!
    Es kommen wieder bessere Zeiten.
    Lasst euch einfach genug Zeit zum gesunden!

    Bei uns hat der Januar sogar mit einem Spitalaufenthalt angefangen...
    Aber, hei, es kann nur besser werden!!!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch gute Besserung und ich weiß wie doof die Monate am Jahresanfang sind.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme :-( Das hört sich nicht gut an.
    Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung. Werdet ganz schnell wieder gesund.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. gueti besserig, dir arme tröpf!

    härzlech michèle

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ....och nöööööö..... menooooo......
    das geht ja gar gar nicht!!!!!
    Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass bei euch nun mit verspätung auch endlich mal die Gesunheit zurück kommt....
    Aber du hast recht, nimm dir die Zeit um gesund zu werden.
    Ich hoffe von Herzen, dass du Hilfe hast!!!!
    Und lass dich auch ganz lieb versorgen....
    Euch allen von Herzen, gute Besserung!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. @all.

    herzliches dankeschön für eure lieben und aufmunternden worte :)

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...