Sonntag, 23. Dezember 2012

oh tannenbaum ooh tannenbaum...

der christbaum steht und das seit freitag.... elena und mann bewundern ihn jedentag und am abend werden die lichtlein eingeschaltet.. dann hört man von beiden.. oooohh :))



wir wünschen euch und euren lieben eine verzauberte weihnacht...
mögen eure wünsche in erfüllung gehen...

xoxo eve


Kommentare:

  1. Schöne Weihnachtstage wünsch ich dir & deiner Familie ebenfalls und viel Spass beim Zuhören ;-).
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Weihnachten, glänzende Kinderaugen,
    oohhhs und aahhhs und besinnliche Momente wünsche ich euch!!!

    Herzlichst, Rania

    PS: Päckli isch no zue... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. HO HO HO....
    Auch euch ein glitzerbuntes Weihnachtsfest
    Mit viel Zeit zum kuscheln....

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. oooooh ;)) das glaub ich!!!
    ich wünsche dir und deinen lieben ein leckeres, ruhiges, geschenkereiches, himmlischfröhliches, kuscheliges und besinnliches weihnachtsfest...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve
    Ein 'Ooh' auch von mir - schön sieht er aus, euer Tannenbaum!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Feiertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eve!
    Erstmal vielen Dank für deine Mail, es freu uns dass wir euch eine kleine Freude machen konnten!
    Ja und ich hab so einiges verpasst bei dir :O) Du hast so wundervolle Sachen gezaubert. Deine Eulen sind ein Traum und dann noch eine auf Leinwand!
    Die Idee mit den Weihnachtsbildern jedes Jahr find ich super klasse, der Weihnachtsmann sieht traumhaft aus! Es ist herrlich bei dir!
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche euch wundervolle weihnachtstage!!!!

    die zipfelmütze da ganz oben, gefällt mir besonders gut!!

    herz dich -maya

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  9. liebe eve,

    ♥ ich wünsche dir und deinen
    lieben ein wunderschönes
    buntes weihnachtsfest mit vielen
    aaaahs und ooohhhs !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Dir und deinen Lieben auch...
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...