Donnerstag, 13. Dezember 2012

man nehme krokodil und eule...

" ja kroki du bist fertig.... oder fast fertig... ich muss dir nur noch ne firnisse verpassen und dann darfst du ab unter die leute... "
aus einer eule wurde spontan ein krokoeuli. ich wusste nicht so recht was ich der eule für ein gewand anziehen sollte. vor einigen tagen trat ich ausversehentlich auf ein schleichtier drauf (man bin ich erschrocken und hab mal kurz luft raus lassen müssen) ... und ihr dürft auch einmal raten welches tier es war. genau ein krokodil...! beim fluchen kam mir dann die idee :) aaahhh wir machen aus euli ein kroki... ganz einfach!







ich hoffe dem kinde gefällt`s und hat spass an krokoeuli..


Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    schöne Idee und ich kenn das, auch bei uns liegen die Schleichtiere querbeet ... aber solange es inspiriert ;-) das Bild ist echt toll geworden. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. ... die sieht zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

  3. ♥ hihihi...
    du bist echt kreativ!!!
    Ja genau, so würde ich es nennen!!!
    Dein Krokoeuli ist wirklich uuuuu schön geworden!
    Malen, oh ja, das kannst du wahrhaftig!
    Die Kinder werden sich ganz bestimmt daran erfreuen,
    da bin ich mir ganz sicher!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten,
    heute zum dritten Advent,
    ganz liebe Grüsse,
    ich hoffe ihr habt Zeit um einander zu geniessen ♥
    Mit ganz lieben Grüssen
    Nathalie... die momentan gerade hinter allem her hinkt... :-)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...