Montag, 17. Dezember 2012

man kann es sich nicht aussuchen...

unser kleiner schnägg hat ne magen-darm-geschichte aufgefangen.... mmmmmmhhhh!!


gute besserung kleines würmchen..
mama und papa


Kommentare:

  1. Gute Besserung, dem kleinen Mann!
    Und Du: bleib gesund!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ... gute und vor allem schnelle besserung !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. oh du kleine liebe ! eine ganz ganz rasche gute besserung für dich und der mama und papa gute abwehrkräfte !
    unser kleine hat es auch gerade durchgemacht, nicht schön in der vorweihnachtszeit !
    liebe eve,
    ich wünsche dir und deiner familie wundervolle adventszeit und sollte ich nicht mehr zum kommentieren kommen, dann richtig gemütliche und verzauberte weihnachten !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Dem kleinen Würmchen alles Gute.
    Ich weiss wie das sein kann, momentan geht die Magendarmwelle umher. Immer um diese Jahreszeit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oje, das geht bei uns auch rum...

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ou ou ou.....
    ohalätz....
    das tönt de gar nid guet,
    dim Schnüggeli
    wünscheni vo Härze gueti Besserig!

    Hoffentlich geits bald wieder besser!

    liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...