Freitag, 21. Dezember 2012

mal kurz die tischkante gestreichelt...

mmhh... die welt ist nicht untergegangen, aber mein engel hat den kopf verloren.


gut gibt es sekundenkleber...
euch einen guten abend
eve


Kommentare:

  1. huch, wie ist dies den passiert! .. lieber Gruss und ein wunderschönes 4. Adventswochenende

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. elena hat den engel halten wollen und hat die figur versehentlich über die tischkante geschlagen :(
      man kann`s wieder kleben...

      Löschen
  2. ...meno...
    das ist aber irgendwie traurig!!!
    i h kann dir nach fühlen...
    einer meiner engel hat die flügel verloren...
    was das auch immer heissen mag ;)
    gglg. nathalie
    ...nur noch 3 x schlafen ;)))))

    AntwortenLöschen
  3. ... so ein hübscher Engel...ich hoffe er ist nicht mehr so Kopflos ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss nochmals neuen sekundenkleber kaufen, der alte ist leider vertrocknet. aber der kopf kommt bald wieder ran.. lach

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...