Freitag, 7. Dezember 2012

ene mene bu...

na... für welchen soll ich mich heute entscheiden zu vernaschen?


 soll es der köstliche kokosstreusel dickmann sein...


... oder doch die himmlische erdbeere... ?!


nö....! ich weiss welchen ich nehm!


mmmmmmhhh war lecker. was ist köstlicher als ein frischer schaumkuss.
die super verführerischen dickmänner hab ich mir gestern beim weihnachtsmärt in winterthur gekauft.
ich glaub ich muss da nochmals hin :)
es ist übrigens der stand nr. 17 :)


Kommentare:

  1. Mhhh ;O)

    Dieä händ mir üs letschtes Jahr schachtelwies gönnt :O)))

    Lieäbi Grüäss

    Karima

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...boah.... die sehen leeeeecker aus!!!!

    ...ja da ist die Wahl wirklich schlimm... grins... welchen denn... lach... ich hätte auch alle drei gegessen !!!!
    Ich liebe Mohrechöpf total!!!!
    Das war bestimmt toll am Weihnachtsmarkt in Winterthur!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Da sitz ich hier heute und versuch mich von meinem Schokojunker abzulenken...und dann les ich Deinen Post...jetzt hab ich ein Problem*grins*

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle ganz lecker aus ..... einzig essen würd ich sie anders, bei mir kommt nämlcih immer zuerst das Güezzi, das ich nicht besonders lecker finde weg und am Schluss die "Schoggikappe" ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...