Sonntag, 30. Dezember 2012

dieses foto...

ist derzeit mein absolutes lieblingsbild...


bevor wir unser weihnachten geniessen konnten, mussten noch die geschenke fürs gotti und götti von elena gemacht werden. die hatte ich in all dem weihnachtsfiebern fast ganz vergessen.. lol
da musste jetzt jede hand... ähh fuss mithelfen. der lieblingsmann hat die holzkasten in schwarz bemalt und elena musst herhalten mit ihren füssen. die wurden in weiss gestrichen und auf die holzkasten bedruckt... noch mit buchstabenstempeln liebe worte verewigt...
und fertig ein ganz individuelles einzigartiges geschenk mit ganz viel liebe :)

edit :: fotos von der fertigen bastelei werden später nachgereicht, denn wir haben auch noch eins für uns gemacht.


Kommentare:

  1. Da sag doch einer, dass Männer nicht multitaskingfähig sind ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

  2. ♥ hui,
    ein wirklich geniales Foto!!!!
    Kommt mir gerade vor,
    wie Papa ...halb am arbeiten ist... und halb am streichen!!!!
    Echt cool!
    Tolles Familienteam seid ihr!!!!
    Das find ich sehr scön!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve!
    Schön, dass du so tolle Unterstützung hattest!
    Die Bilder vom letzten Post sind auch super! Sie strahlen so viel Liebe aus!
    Wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und Gute und vor allem bleibt gesund!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...