Samstag, 15. Dezember 2012

ach mädchen...!

hat es doch noch geklappt mit fotos bearbeiten... ich sag`s doch... in der ruhe liegt die kraft :) lol...
das kuschelige buntgemixte sternenshirt ist gestern fertig geworden und elena hat es heute mit widerwillen angezogen. als ich ihr das shirt als lauraSTERN verkaufte da war sie plötzlich wieder gut gesinnt und an war es... mensch mädchen!! doch mit dem rest der morgenpflege zeigte sie sich wieder von der schwierigen seite... ach kind!! 
nanu.... mit viel überredungskunst, geduld und klitze kleinen bestechungen ist sie angezogen und gepflegt... bbuuuhhh




wünsche euch ein schönes wochenende 
xoxo eve


Kommentare:

  1. Ooooooh, das ist total süss!!!

    AntwortenLöschen
  2. ist echt schön geworden, der rest kommt mir bekannt vor, das anziehen und so!!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen

  3. ♥ grins... ja gsehsch,
    de isch es de glyiich nu gange :-)
    cool!
    Freue mi für di!
    hihi...Mädchen... grins...
    ha ja nur 2 Buebe ka... drum kei Ahnig wie das so isch mit eme Meitli... grins...
    Tönt aber guet... dä mit em Laura Stärn... grins...
    Sehr originell bisch :-)

    o dier äs u schöns Weekend!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...