Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im DEZEMBER

ich hab mir dieses datum mit rot in die agenda notiert, damit ich daran denke. denn es sind die letzten 12 von 12er serie in diesem jahr und da will ich nochmals dabei sein!


das kind will seinen schoppen haben! den heute ist sie besonders früh munter :(


nette gesellschaft bei der morgenpflege... ich kann euch sagen nicht nur bücher sind überall verstreut, nein!! auch die putzigen schleichtiere. 


aaahhhhhh!! ist da doch noch jemand müde?!  mmmmmmhhh!!


bevor das "gspenscht" pyjama in die wäsche geht wird noch ganz schnell das loch am fussende zugenäht... ratter ratter.. schon praktisch so ein overlookmaschinchen :)


dann liebt es mama ganz besonders wenn die postbotin 2mal klingelt...


ab zur osteopathie... seit wir in behandlung sind schläft elena wieder durch :)


"neee kein kleines gipfeli, ich will gross!" tja nichts mehr in *petitformate* 
schlussendlich hat sie doch nicht alles aufgegessen... und wer hat den rest gefuttert... na ratet mal... die mama!! :) 


endlich ist ruhe eingekehrt und ich entspanne mich beim einräumen meiner bündchenstoffe :)


letzte woche habe ich meine stoffe in den schubladen ausgemistet und mir sind ganz viele nickistoffe in die hände gekommen. nun gibt`s einige kuschelpullis für elena...


dieser kundenauftrag muss in den nächsten tagen noch fertig werden... buhhh :)


waren nochmals draussen gewesen bei dieser eiseskälte und mama durfte schlitten ziehen..


elena übernimmt heute abend das kochen, man bin ich froh... hihi

weitere 12er menschen bei frau kännchen
än guätä obig eve


Kommentare:

  1. Huhu.
    Hab gerade von der osteopathie gelesen und frage mich warum Elena nicht durchschließ....äh vielmehr was Sie dann wollte,wenn sie wach wurde.
    Der Frosch wird im Jannuar 4 Jahre alt und ich glaube in den Vier Jahren hat er vielleicht 30 mal durchgeschlafen.
    Hülfääää

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tanja...
      elena hat eigentlich schon immer durchgeschlafen und ist nachts nur sehr selten gekommen. auch nach den ferien hat sie nur einige tage gebraucht und sie hat sich wieder schnell eingelebt. nur letzte ferien hat es nach 3 1/2 wochen immer noch nicht geklappt mit durchschlafen. sie ist an unterschiedlichsten zeiten aufgewacht und wollte zu uns schlafen kommen. sie hatte weder hunger, durst noch angst. wenn sie bei uns im bett war, war sie dann auch nicht ruhig und hat herum geturnt. bis mir eine freundin von osteopathie erzählt hat. ich dachte mir ich probier es mal aus. ich kann dir immer noch nicht sagen was der grund war, aber bei elena hat es geholfen. ich habe aber auch negative berichte gehört und gelesen... das osteopathie nichts bewirkt hat. die meinungen sind unterschiedlich. ich bin zufrieden und habe positive erfahrungen gemacht. elena hat nach einer woche wieder durchgeschlafen und das hält bis heute an. es kann sein dass sie im monat 2mal aufwächst und dann darf sie zu uns schlafen kommen ;)
      erkundige dich mal über osteopathie und kläre vielleicht ab wie viel die krankenkasse übernimmt
      herzliche grüsse eve

      Löschen
    2. Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
      Werde mich da mal ein wenig einlesen,vielleicht ist das auch was für uns.
      Danke und ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Sehr schöne 12 von 12 Bilder.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, hets Froschschänkel geh zom Znacht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. konnte ich noch geschickt umgehen. es gab etwas ganz einfaches.. brot, käse, butter und confi mit warmer ovi :)

      Löschen
  4. Oh und es gab ganz exquisite Froschschenkel. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diese besonders frühen Frühschoppen kenn ich ;-) Schöne Bilder!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Seit Monaten hab ich ein Loch in der Naht vom Nachthemd...ich wünschte ich wäre so konsequent und würde es auch endlich mal vor der Wäsche zunähen...;o)!

    LG vom KleinenLIeschen

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann bist du heute also doch noch verwöhnt worden ... Erst ein halbes Kipferl und dann noch ein frisch gekochtes Abendessen ...

    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

  8. ♥ jööö,
    das si scho fasch süessi
    Iiblicke i dine Alltag!
    Mega härzigi Föteli,
    und schön,
    wes de o so schöns
    ds brichte git...
    das dini chlyiini wieder düri schlaft!
    dä mit em Gipfeli isch o u härzig... grins...
    Wünsche euch äs wunderschöns Weekend!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...