Freitag, 23. November 2012

+ randvoller + wochenrückblick no4

...und somit der letzte für diese woche.
ich hätte nie gedacht, dass ich auch mal kleider nähen werde. immer und immer wieder konnte ich mich hier und hier nicht sattsehen. gerne wollte ich doch auch so tolle sachen nähen. klar komme ich nicht an ihren stil heran. dass will ich auch nicht! ich möchte meine ideen verwirklichen können. nun hab ich die möglichkeit und bin unheimlich glücklich darüber dass ich das jetzt (wenigsten ein bisschen) auch kann.





so ich leg mich wieder hin.. bis bald
xoxo eve


1 Kommentar:


  1. ♥ gäll,
    mängisch weiss me gar nid,
    was me irgendwenn nu alles usprobiert
    u de o so freud dranne het.
    du machscht das aber meeega schön!
    U da hesch du o dina eigend Style gfunde,
    so schön!
    ganz liebs Grüessli
    u en schöna Sunntig!
    Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...