Montag, 19. November 2012

*randvoller* wochenrückblick no1

auch jetzt fehlt mir die zeit um meinen wochenrückblick ordentlich zu dokumentieren. mann ohh mann... wie die zeit davon rast!
darum hab ich beschlossen mehrere teile von meiner RANDVOLLEN letzten woche zu posten.
kurz vor dem schlafen gehen, letzte nacht, hab ich mir auch noch gedanken gemacht wie ich denn überhaupt anfangen soll. bis jetzt kein plan... na macht nichts :) fangen wir mal mit den vorbereitungen an.... (ahhh doch ein plan!)


elena feierte am sonntag mit ihren kleinen freunden ihren 2. geburtstag. ( am donnerstag ist ihr offizieller tag, da wird nochmals mit familie im kleinem kreis gefeiert) 
draum mussten so einige barbapapas accessoire her... ob selbstgebastelt oder gekauft... die mussten organisiert werden. 
....und ein DIY für die barbapapas stoffpuppen werde ich bald möglichst nachreichen :)


aus festem papier wurden noch einige weitere barbapapas gebastelt für die häppi börsday party...


die tage waren alle so randvoll gestopft mit erledigungen dass sogar tiger mit basteln durfte / musste! :)


dann zwischendurch sind meine neu bestellten bücher gekommen. ich konnte sie bis jetzt nur kurz durchblättern, mehr lag nicht drin... ;(
so nun bin ich wieder auf dem sprung...
bis morgen und hoffentlich mit ein bisschen mehr zeit .)
xoxo eve


Kommentare:

  1. ohh du Arme,
    dass kenne ich mit gefüllten Tagen. das kann anstrengend sein.

    LG Sara

    AntwortenLöschen

  2. ♥ hey,
    wie toll ist das denn!!!!?????
    BarbababaPapa hilft mit!!!!!
    Boah, der ist genial!!!!!
    Da kannst du ganz schön stolz sein auf ihn!!!!!
    ....ich sehe deine Barbababas schon aus Stoff....
    ich hab mir schon oft gedacht... solche zu nähen...
    ...aber darf man das?
    Ich bin jedenfalls gespannt!!!!
    Und wenn du zeigst wie die gemacht werden,
    will ich auch :-)
    hihi... im Herzen halt immer ein Kind geblieben :-)

    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich fand`s noch ganz süss wie er da sass und mitbasteln musste :)
      ich denke dass man ruhig barbapapas nachmachen kann solange es für den privaten gebrauch ist.

      danke für deine regelmässigen kommentare, ich freue mich sehr darüber
      herzliche grüsse eve

      Löschen

  3. ♥ coool!!!!! ich will auch Barbababas.... und Barbabapas.... und Barbababamamas... und Barbababashündchen.... lach.....

    Ich mag deinen Blog total!!!!
    Immer so frisch.... witzig.... interessant!!!!

    Bleib so wie du bist!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wird grad ganz rot im gesicht...
      ganz lieben dank an dich!!

      eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...