Freitag, 23. November 2012

knete mal wieder...

wir haben die neuen geburtstagsgeschenke ausprobiert. 
wie lange hatte ich schon keine knete mehr in den händen gehalten.. ist glaub das ist ne ewigkeit her.
das tolle am mama sein ist... man kann mit seinem kind nochmals kind sein...


so ich muss mich etwas hinlegen. ich glaub die letzte und diese woche waren etwas turbulent.
mein körper macht grad nicht mit.
bis bald eve


Kommentare:

  1. Ja, Eve, so ist es! Und das Schönste kommt noch. Als Oma/Opa kannst du das alles noch einmal! Mein Mann & ich genießen es mit jedem Enkelkind wieder - herrlich!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...