Sonntag, 4. November 2012

hereinspaziert herr jersey...

mein stoffregal mit hübschen jerseystoffen wächst... nur den absoluten durchblick hab ich zwar noch lange nicht... denn jersey ist nicht gleich jersey, dass musste ich feststellen! da gibt es immense unterschiede, am besten ist schon wenn man gleich vor ort ist und man den stoff fühlen kann, da weiss man gleich was man kauft.


immer häufiger werde ich angefragt wo ich meine stoffe her habe. in gebe mir wirklich mühe und versuche daran zu denken in meinen post die bezugsquellen anzugeben, nicht immer klappt dass oder es ist vergesssen gegangen. darum hab ich mal eine liste erstellt wo ich stoffe kaufen gehe oder bestelle :)

°
online shop...


°
einkaufsläden in der schweiz...

bolli in winterthur
stoffart in feuerthalen bei schaffhausen
stoffladen LETTEN, badenerstarasse 122, 5466 kaiserstuhl
alja in winterthur
atelier lädeli in oberwinterthur

ich hoffe ich kann einigen damit helfen ihre traumstoffe zu finden. mit der zeit entwickelt man ein gespür für seine lieblingsstoffe...
viel spass beim stöbern...
eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...