Mittwoch, 28. November 2012

geduld bringt rosen...

wir sind am basteln... und das meine ich wort wörtlich. seit gestern versuchen wir weihnachtskarten zu machen. nur klein madame hat noch nicht die ausdauer wie mama sich das gerne wünschen würde. darum liegen die bastelmaterialien halt noch ein weilchen rum und bedecken momentan den esstisch und die küchenarbeitsfläche.


und so nebenbei könnt ihr auch noch das neu genähte shirt bewundern :)
bis dann :)
eve


Kommentare:


  1. ♥ ...das erinnert mich gerade an die Zeit... als meine Kids noch klein waren... grins...
    Meist hat dann Mami alles selber fertig gemacht,
    weil die Lust nicht mehr da war :-)
    ...aber sie macht doch das schon ganz gut, deine Kleine:-)
    das Shirt steht ihr super!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schmunzel... elena ist auch immer wieder vom tisch aufgestanden und wieder zum tisch....
      wir sind jetzt noch nicht ganz fertig, aber das wird schon :)

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...