Montag, 5. November 2012

der riesen BLUBB...

naa... so was ist mir auch noch nie passiert! meine rahmsauce ist explodiert... ich hab sie glaub ein bisschen zu scharf gewürzt.



nerv, nerv, nerv... 


Kommentare:

  1. Uiuiui, ich hoffe, du hast nix abbekommen!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch ein ganz wenig wurde ich mit der sauce bekleckert, aber dass ist nichts im vergleich mit dem boden und dem herd :)

      Löschen
  2. Sorry, aber jetzt musste ich grad laut lachen! So Sachen passieren sonst nur mir...und normalerweise auch nur dann, wenn ich grad den Boden aufgenommen hab...jetzt braucht's gute Musik, laut aufdrehen und ran an die Stielbürste

    Trotzdem äs scheuns Tägli

    Gruss Chillibean

    AntwortenLöschen

  3. ♥ ...ui ui ui....

    .... aaaaachtung.... Saucenbombeeeee.... :-)

    Danke, dass ich lachen durfte :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte, den Blubb hats nur im Spinat!!?!?!?
    Und was gabs dann anstatt der Sauce?
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. ... ohhh neee, sowas braucht frau aber gar nicht !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. ...ich dachte ja bei deinem Titel auch erst an den Spinat ;-) Zum Glück hast du so einen pflegeleichten Küchenboden...
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...