Freitag, 2. November 2012

CSI und stopfen...

krimiabend und dazu noch etwas süsse arbeit...
dies wird mein heutiges abendprogramm sein.


und was macht ihr heute abend so?
eure eve


Kommentare:

  1. ..liebe eve,
    auch werkeln, aber mit hörbuch:-), bald ist martinimärt im dorf ;-) ..
    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spass beim zuhören.. :) tolle idee !!
      was hörst du dir denn an?

      Löschen
    2. .'.bin dann mal weg.'.. aber zum zigsisten mal!

      Löschen
  2. oh wie süss die Eulen sind! Was gibt es denn daraus, einfach Deko oder Kissen?

    Ich habe heute Abend Arbeit vor mir... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beides.. kann als deko oder kissen gebraucht werden... also ein dekokissen :)) lach

      Löschen
  3. Liebe Eve
    Ich geh heute zu meinem Weiberabend:-)))
    Viel Spass beim stopfen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh geniess es!!... ich hatte meinen gestern... war an einer stoffparty :)))

      Löschen
  4. Das sieht doch sehr verheißungsvoll aus! Viel Spaß dabei. Ich werde noch ein wenig werkeln heute Abend und meine neuen Buchstabenstanzen ausprobieren...juhuu.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eve!
    Was seh ich denn da?????!!!!! Du zauberst schon wieder soooooo wundervolle Wesen! TRAUMHAFT! Du bist eine wahre Nähqueen!
    Wünsch dir einen wunderschönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. ... the Voice of Germany schauen und Mützen häkeln ;o) Viel Spaß mit deinem Flatterchen beim Krimi.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sind sicher schön geworden. Ich hoffe du zeigst sie uns einmal... Ich habe heute auch vor dem Fernseher gestopft und zwar rot-weiss karierte Herzen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen

  8. ♥ da bin ich aber auf noch mehr gespannt :-)

    ...hm... ich werde heute abend wohl Filmeabend machen
    mit jüngstem Sohnemann :-)

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...