Samstag, 27. Oktober 2012

* winterfit *

gerade noch rechtzeitig konnte ich den garten vor dem ersten schnee schützen und fit machen. der wetterbericht hat heute schnee versprochen und hat sein versprechen gehalten. 
und weil ich schon mal dran war mit garten machen, hab ich auch gleich die weihnachtsdeko startklar gemacht.. 
hüstel hüstel.. ich weiss ein bisschen zu früh, aber was soll`s :)
solange der weihnachtskranz an der haustüre noch nicht hängt und die leuchtrentiere im garten noch nicht stehen, ist`s erlaubt.. lach



hier fängt es schon an zu schneien.. könnt ihr ein wenig an der orangen tür erkennen..



die metallsterne werden in den nächsten tagen ebenfalls rosten... und darauf freue ich mich schon.
wünsche allen einen tollen schneestart
eure eve



Kommentare:

  1. Jesses, Eve....
    der grosse Schutzengel ist ja traumhaft schön!!!
    So goldig, wie er die Besucher anguckt...
    Hej, ich müsste jeden Tag zum Schwätzchen kommen,
    wäre ich in der Nähe ;-)))
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rania...
      du bist immer herzliche willkommen :)

      Löschen

  2. ♥♥♥...so richtig wundervoll sieht es bei dir aus!!!
    und ja, der Schnee ist da!!!!
    im Moment, ca. 20cm.... und es soll noch mehr geben :-)

    wünsche dir ein tolles Weekend!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaas!! ihr habt schon 20cm.. bei uns gerade etwas puderzuckerartig :)

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...