Samstag, 6. Oktober 2012

nachtrag zum...

ich glaub ich schulde euch noch einen nachtrag zum thema 

lange wollte ich euch immer zeigen was aus dem stoff geworden ist.
es musste zuerst ein affentheater geschehen bis ich endlich dazu kam die hosen zu fotografieren.
mmmhh  :/ klein lady hatte heute keinen bock modell zu stehen. tja... dann nimmt man sich halt ein plätzchen im kreativzimmer ins visier und bemerkt, dass man vielleicht zuerst staubwischen sollte bevor man das werk fotografieren kann. 
gesagt getan.... dann hat mich aber die situation gestört, das sich überall etwas viel staub angesammelt hat... und ich dies nicht so einfach liegen lassen kann. na dann...  wenn man schon mal dran ist, kann man auch gleich das ganz kreativreich putzen.. und nicht nur das! man kann auch gleich ein paar bastelartikel ausmisten die man nicht mehr braucht oder einfach nicht mehr gehen, weil sie schon lange vertrocknet sind... 

ach... um zum thema zurück zu kommen...
das sind die ergebnisse :)






 ich geh dann mal weiter misten und putzen :)


1 Kommentar:

  1. ..... hach nein ...wie knuddelig süß ist das denn;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...