Montag, 8. Oktober 2012

häppi börsday süsse maus!

am sonntag feierten wir den geburtstag von elenas freundin channtal. sie ist jetzt zwei geworden und jedesmal bin ich baff wie die zeit davon rast. ist noch nicht lange her, da habe ich sie auf dem arm herumgetragen. und nun...?! sie laufen, essen selber, reden, singen und spielen...

alles liebe zum geburtstag...



aber nicht nur das geburtstagskind wurde verwöhnt und hatte spass... nein, nein..
auch die erwachsenen wurden im BEROLINO mit einem leckeren brunch gestärkt.


dann wurde gespielt, geklettert, gejubelt und als belohnung ab auf die rutsche.



die gut gesättigten kalorien konnte man dann auch wieder mit viel spass weg trainieren.



dann nach guten spassgefüllten 4 stunden, ging es auch schon wieder nach hause.
adieu BEROLINO, wir kommen wieder...


Kommentare:

  1. RiRaRutsch :-) bist du denn auch runtergesaust?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja!! einige male bin ich mit elena darauf geklettert und sauste herunter. nur die fotos von mir sind nicht so sonderlich hübsch.. ;)

    herzlche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die Zeit rast!
    Sehr niedlich die Kleine!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...