Montag, 15. Oktober 2012

badewetter...

draussen wird es früher dunkel und die temperaturen sinken. da will man nichts mehr als ein gemütliches bad nehmen.. oder?
bevor man im schaumspass versinkt, muss zuerst die badewanne leer geräumt werden.


hab ich schon mal erwähnt das elena sich im ganzem haus ausbreitet?! egal wo... überall findet man kinderbücher. sogar beim zähneputzen schaut sie sich die bücher an. lach...

und welche macken oder laster haben eure kinder so?

xoxo eve


Kommentare:

  1. bücher sind wohl laster vieler elenas ;-) meine liest zwar schon, aber auch bei uns liegen ÜBERALL bücher, bücher, bücher ... und wäsche ;-)
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Playmobil, Lego, Lastwagen, Kleider, Papierli was halt eben so anfällt und dann keinen Platz mehr in diesen kleinen Händen hat, dann lässt mann das Alte halt für das Neue liegen... Mitgefühlte Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Bücher in der Badewanne habe ich ja auch noch nicht gesehen. Da musste ich ja etwas schmunzeln.
    Meine Kinder lassen immer alle Scheren und kleine Löffel verschwinden. Nach unserem Umzug hatten wir plötzlich 30 Stück mehr an Scheren.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow... nicht schlecht.. dafür hast du jetzt wieder vorrat :)

      herzliche grüsse eve

      Löschen
  4. Bei uns sind die Bäbis in der ganzen Wohnung verteilt und die Bücher durfen natürlich auch überall mit hin und, und, und...Die badewanne ist allerdings frei:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück liegt der Wasserhahn hinten an der Mauer! Bei uns ist er seitlich und davwäreneinige Bücher nass :-)
    Bis vor 4 Moaten fand meine Mittlere es sehr lustig, alles in Schubladen zu verstecken oder zuzudecken(unter Kleidern, in Tupperkisten...) man finde da bitte was wieder ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen

  6. ♥♥♥...süss....
    ♥♥♥ Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. ... hihi ...könnte auch unsere Wanne sein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. allen @...

    bei den einten musste ich schnunzeln und bei den anderen konnte ich laut heraus lachen. süss wie unsere kinder sich es gemütlich machen. ist auch recht so, sie dürfen kinder sein und sich heimisch fühlen. den diese gefühl prägt einem das ganze leben.

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. hihi kinder.....
    mein sohn geht "all-hennaschiss" ins zimmer und zieht sich um.
    am morgen fussballtenue (aber alles in rot! grün dazugeht gar nicht, das wetter hat eh keinen einfluss), dann bauer mit edelweisshemd, später bauarbeiter mit helm, etc, wenns hochkommt am nachmittag sogar noch spiderman, usw
    aber wehe man sollte dann noch etwas schönes anziehen zum weggehen ;-)
    liebe grüsse, daniela
    ach ja und alle unsere 4 kinder lieben papas alte donaldbücher, die im ganze haus verteilt sind, küche, zimmer, wc, etc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahnsinn ... lach

      herzliche grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...