Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im OKTOBER

heute mal an einem freitag! denn der freitag, dass ist mein ganz persönlicher tag :)


heute geht`s für elena in die kita... noch fertig anziehen und dann ab zum zähneputzen


elena würde am liebsten immer den ganzen haushalt mit in die kita nehmen...
leider kein gutes foto geworden, aber man erkennt die manchesterHOSEN... oh ja ich hab mich mal an ein cord - stöffchen getraut, war gar keine sache :)


dann noch schnell in die stadtbibliothek bücher ausleihen. ich liebe wohnbücher!


eigentlich wollte ich mir nur ein paar neue hosen kaufen...


noch en schnellen einkauf für die familie, hatte gestern keine zeit!


ohhhh wie du wächst! eigentlich wollte ich rasenmähen, aber bei diesem wetter... ne lassen wir!


jetzt alle kulinarischenFEINschmecker bitte wegschauen! 
hier mein frühstück und mittagessen in einem... vollkorntoast mit sweet chilli sauce, emmentaler drauf und dazu ein kühles glas milch... lecker!!


wäsche waschen, büglen, aufhängen.. würg!!
hier eine kostengünstige und praktische luftbefeuchtung...


vorbereitungen für elenas geburtstag...
sie ist barbapapa VERLIEBT... ich übringens auch... ähhh schon seit kindertagen :)


zwischendurch mal was süsses... und ganz wichtig das kühle glas milch darf nicht fehlen :)


stoffe einräumen und streicheln... 


dann geht`s weiter im kreativzimmer... aufräumen, zahlungen machen und ruhe geniessen...
bevor meine familie wieder eintrudelt!

ein ganz tolles wochenende und weitere 12er menschen findet ihr hier ..



Kommentare:

  1. Wie schaffen es nur immer alle, soeinen tollen Rasen zu haben. Bei uns ist er durchzogen von Klee, Löwenzahn, Wegerich spitz und breit und anderen unerwünschten Gewächsen.
    Sieht nach einem entspannten Tag aus.
    Viele Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der rasen sieht nur so hübsch aus weil ich ihn von der seite fotografiert habe. in wirklichkeit haben wir auch unerwünschte unkräuter und uneben ist er auch noch. aber meine nachbarn haben einen richtig tollen rasen. ich kann dir sagen, wenn du darüber läufst ist das pures wellness!! so satt und weich und keine unerwünschten hügel beim drüberlaufen... einfach klasse. aber die stecken ne menge arbeit hinein, damit er so toll wird.

      herzliche grüsse eve

      Löschen
  2. *gacker* ... zu Deinem Toast sag ich aber nichts ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Glas auf dem Bild mit dem Kuchen sieht toll aus!Wo hast du das denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist geschirr aus dem ike..a :)
      bekommst du sicher noch, habe ich erst dieses jahr gekauft.

      herzliche grüsse eve

      Löschen
  4. Wow, dein Stoffregal ist ja klasse. So hübsch nach Farbe sortiert... Irgendwie lässt sich Näh-Grundmaterial ansehnlicher Verstauen als Papierblöcke und Stempel.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Süß, deine bepackte Kleine! ...und den Raumbefeuchter nutzen wir auch des öfteren ;-)
    Danke für's Schauen-dürfen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Also das kühle Glas Milch darf bei mir auch nicht fehlen! :)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh, dein Frühstück ist mal von einer etwas anderen Art :)
    Und ich finde dein Wäschefoto total stylish mit dem tollen Fußboden!

    Herzlichst, Nina mit Grüßen aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  8. sind das tolle Stoffe *_* Ich will sie auch streicheln :D
    Lg, Tati

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, ganz ehrlich ;o)?Bei deinem Frühstück-Mittagessen in einem ist mir spontan das Wasser im Mund zusammen gelaufen ;o), ich liiiebe sowas und Babapapa ebenso ;o).Tolle 12 von 12 !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

  10. ♥♥♥...ein ganz toller Post von dir!!!!
    ich hab nicht weg geguckt!
    ich mag auch so Sachen wie du... hihi... und auch immer wieder mal ein Glas Milch dazu :-)
    ...und Barbababa... Barbamama... ect.... ich hab sie als Kind ...ne... noch heute (ge)liebt!
    Deine Kleine ist ja eine süsse...
    wie sie da den halben Hausrat mitnehmen will... lach...
    ich wünsch dir ein total schönes und entspannendes Weekend!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :))

      herzliche grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...