Sonntag, 2. September 2012

heute ist aber nicht freitag...

man kommt von der arbeit nach hause und bemerkt dass die familie ausgeflogen ist. wunderbar diese ruhe :)
dann findet man ein kleines geschenk auf dem esstisch, darauf steht
*für min frau vom läbsch*
KREISCH!!! HÜPF und JUBBEL!!!
glücklicke besitzerin von ner FREITAG hülle!!



DANKE min maa vom läbsch!!


Kommentare:

  1. ach ja ich finde die freitags rechten auch so toll. Habe eine schulter tasche und eine geld börse. Leider passt mein handy (natel ;-) ) nicht in die hülle.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. die esch mega schön :D. aber, was esch "läbsch"? :D also... i kenne nor "läbsch no?" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für min frau vom läbsch... heisst soviel wie... für die frau meines lebens :))))

      herzliche grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...