Montag, 10. September 2012

erzähl mir eine kleine geschichte...

es war einmal ein zwergenstöffchen, das wartete und wartete auf seine aufgabe. doch nie kam der richtige zeitpunkt... mal wurde es herausgenommen und gestreichelt, dann aber wieder ins regal zurück gelegt. seit dem sind schon 5 jahre vergangen und nie kam es in den einsatz gutes zu tun.
bis vor ein paar wochen!
da hatte das aprilische schneiderlein eine blitzidee. 
wir nähen aus dem stöffchen ein geschichtenkleidchen!

und so kam es dass das zwergenstöffchen seine aufgabe des lebens bekam.




wir genossen die milden warmen 27°grad und ich steckte elena gleich wieder in ein kleidchen.
so konnte ich noch fotos vom kleidchen machen, dass sie schon einige male an hatte.

euch allen einen wunderschönen wochenstart....


Kommentare:

  1. Hallo!

    Sehr süß die Beiden! Das Kleid ist wunderschön und die kleine Herzallerliebst!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Ist das zuckersüß!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Och
    einfach bezaubernd ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüße Fotos und ein schnuckelig süße Mausibein hast du da.
    Wir genießen heute auch das tolle Wetter
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß! Die kleine sieht in dem Kleidchen wieder zucker süß aus!
    Und das Kuss-Foto ist ja total niedlich!
    Herzliche Grüße Janine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...