Montag, 10. September 2012

erzähl mir eine kleine geschichte...

es war einmal ein zwergenstöffchen, das wartete und wartete auf seine aufgabe. doch nie kam der richtige zeitpunkt... mal wurde es herausgenommen und gestreichelt, dann aber wieder ins regal zurück gelegt. seit dem sind schon 5 jahre vergangen und nie kam es in den einsatz gutes zu tun.
bis vor ein paar wochen!
da hatte das aprilische schneiderlein eine blitzidee. 
wir nähen aus dem stöffchen ein geschichtenkleidchen!

und so kam es dass das zwergenstöffchen seine aufgabe des lebens bekam.




wir genossen die milden warmen 27°grad und ich steckte elena gleich wieder in ein kleidchen.
so konnte ich noch fotos vom kleidchen machen, dass sie schon einige male an hatte.

euch allen einen wunderschönen wochenstart....


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...