Samstag, 1. September 2012

eins kommt selten allein!

eigentlich wollte ich nur diesen grünen stoff kaufen. dann sah ich diese grosse auswahl an farben und mein herz wurde schwach. 


nun sitze ich hier und hab ein riesen lächeln in meinem gesicht und bereue nichts!
gar nichts!!

wer wissen will, bei wem ich schwach wurde, der klicke hier hin.


Kommentare:

  1. jetzt muss ich aber schmunzeln! vor rund einem halben. Jahr g Ing es mir ganz genauso! ich wollte nur lime, dann hatte ich sie alle. es sind wirklich tolle Stoffe, Super als Kombi, immer Edel, auch toll für Begleidung! viel Freude damit!
    VG Barbara

    P.S. du. Hast einen sehr schönen Blog! ich schau immer gerne bei Dir vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe barbara...
      vielen lieben dank... freue mich wenn dir mein blog gefällt. fühle dich wohl :)

      liebe grüsse eve

      Löschen
  2. Oh, das kann ich gut verstehen! In diesem Shop bin ich auch schon öfter schwach geworden & habe dort Stoffpakete gekauft. daraus sind allerdings dann oft schöne Schals FÜR MICH geworden ;-) Sonst nähe ich ja immer für andere...
    Einen schönen Tag noch!
    Astrid

    lemondedekitchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. .... bohaaaaa...ich kann dich verstehen ♥ super schöne Farben !!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieb Eve!
    Ach wie schööööööön sind die denn???? Ich hätte da zu den anderen Farben auch nicht nein sagen könne! Einfach ein STOFFTRAUM!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhh. Das Bild löst sofort den "ICH WILLS AUCH HABEN"-Reflex aus *lach*

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschoene Stoffe! Ich habe mir auch gleich den entspechenden Shop angesehen. Nicht ganz billig, aber toll! Ich bin ja mal gespannt, was du daraus zauberst!

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiss, aber in der schweiz würde man noch mehr bezahlen..

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  7. Bei so vielen schönen Farben wäre ich auch schwach geworden, mir passiert das öfers mit Wolle

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh eine wollschwäche!!

      liebe grüsse eve

      Löschen
  8. Hallo Simone
    Das hast du seeehr gut gemacht und das MUSSTE einfach sein! Danke für den Link, ich kannte ihn noch nicht. ebenso deinen Blog! Ich komme gerne wieder und grüsse dich herzlichst aus der Linthebene Rita

    AntwortenLöschen
  9. ich wäre wohl auch schwac geworden!
    tolle auswahl.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...