Samstag, 28. Juli 2012

ihr wollt noch mehr...

bitte hier!
ich freue mich dass euch die kleidchen gefallen und möchte hiermit ganz herzlich danke sagen für die lieben kommentare.

dieses rosenkleidchen ist ganz allein für elena gedacht. bald sind wir zu einer hochzeit eingeladen und dann darf elena ihr rosentraum tragen. ich bin schon ganz gespannt wie sie darin aussehen wird. denn bis jetzt hat sie es noch nicht getragen. ich warte immer auf die speziellen momente ab.. lach!!

sicher werde ich euch dann auch bilder nachreichen wie es aussieht...




ich wünsche ein tolles wochenende und denn andern, tolle erholsame ferien!

PS... mein shöppchen werde ich nach und nach mit lieblingskleider füttern.


Kommentare:

  1. hi! zauberhaft....ich bin sicher, es sieht angezogen noch mal schöner aus...aber das ist fast nicht möglich ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. wie süss!
    darf ich fragen, woher du den schnitt hast??
    für unseren nächsten markttag haben wir grau + rosen/beerenfarben gewählt ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe daniela...
      ich habe ein h und m kleidchen auseinander genommen, gebügelt und aufgezeichnet zu einem schnittmuster. ich war schon lange auf der suche nach einem einfachen kleidchen und hab nie was gefunden. dann hab ich mir gedacht... probieren wir mal diese variante aus..
      lach

      aber schau mal bei farbenmix vorbei, die haben was ähnliches.. hanna blüschen... http://www.farbenmix.de/de/hannah.html

      Löschen
  3. ...sie wird wie eine kleine Prinzessin aussehen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bewundere ich schon die ganze Zeit deine Kleidchen, da ist ja eins schöner als das andere!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wieder mal ein wunderhübsches Kleidchen genäht und da freut sich die kleine sicher dieses zur Feier zu tragen...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...