Mittwoch, 20. Juni 2012

lieblingsSCHMUCK...

elena zieht gerne meinen schmuck an und läuft im ganzen haus umher. stolz zeigt sie mir dann was sie an hat und strahlt über das ganze gesicht. 
mir ist dann wieder in den sinn gekommen was ich vor einigen monaten auf dem kinderflohmarkt gekauft habe. 


nen riesen kübel holzperlen! na klar! genau für solche momente hab ich die für wenige franken gekauft.
ganz glänzende augen hat sie bekommen als ich die bunte schüssel hervor kramte. es ging nicht lange und elena sortierte ihre wunschperlen zur seite.
die hab ich mir dann geschnappt und aufgefädelt (entschuldigt... ich finde gerade keinen deutschen ausdruck dafür.. lach)


und zum schluss musste sie natürlich die schüssel leeren und sie auf dem ganzen fussboden verteilen. dass fand sie super spassig!


lange hat sie ihren schmuck nicht getragen, vielmehr war der cameradeckel spannender...
ach mädel :))))

ich lieb dich!!


Kommentare:

  1. ♥ jööö, wie härzig isch das denn?
    oh ja, so bunti Holzchrälleli si äs total schöns Ding zum Chöteli mache,
    u äs gfallt dire chlyiine ja o, gäll?
    Die isch näher sicher u stolz umenand glüffe:-)
    glg♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo! ich stöbere gerade durch deinen blog und wollte nur rasch sagen: auffädeln ist doch ein deutsches Wort!? Oder bin ich jetzt schon so schweizerisch gefärbt das ich so empfinde?!
    lg franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe franziska...
      kann gut sein.. wenn ich so meine texte durchlese habe ich immer das gefühl es klingt alles immer so schwiizerdutsch ;)

      liebe grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...