Samstag, 23. Juni 2012

elefanti in aktion...

ich hab schon ein richtig schlechtes gewissen. vor gut einem halbem jahr hab ich bei mara zeitspieler 3 süsse stickdateien gewonnen.
lange bin ich einfach nicht dazu gekommen sie zu sticken... schämmmm :(
aber jetzt!! ist elefanti im einsatz und macht tochter so wie mutti total glücklich!!



das t-shirt war ein älteres modell mit einem hübschen saucenfleck der nicht mehr weg wollte.. mal schnell mit einem button gepimpt.
den rock hab ich selber geschneidert, nachdem ich mich bei ihr schlau gemacht habe, wie so ein ding funktioniert.


dann überkommt einem jedesmal diese unendliche freude, wenn der nachwuchs die geschneiderten kleider an hat. unglaublich :)))))))))))))



gute fotos zu machen am lebendem model ist eine kleine herausforderung. hübsch zu posen liegt nicht drin, auch wenn man dem nachwuchs mit leckerli besticht... ne die kleinen haben ihren eigenen willen!!  das ist auch gut so!!


Kommentare:

  1. Schöne Kleidchen hast du für deine Tochter genäht! Hach, ist deine "Kleine" schon gross geworden... und wie süss sie ist!
    Bei uns haben auch zwei weisse Shirts einen Aufnäher bekommen - aus dem selben Grund wie bei dir ;-)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist Dir wirklich gelungen. Sehr hübsch und die Stickdatei passt hervorragend dazu.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. süss, süss, süss, elefanten gestickt und Töchterchen, ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eve,
    toll hast Du die Stickereien umgesetzt! Sehr schick!
    Lieben Dank für die Werbung, in den letzten Wochen waren die Kunden leider nicht so zahlreich...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooh ist euer goldstück aber gross geworden...eine wirkliche beauty :-)))
    danke für die wuuuuuuuunderschönen bilder

    silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist total süß! Und das Rockerl muß ich gleich ausprobieren. So einfach und so wirkungsvoll.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  7. die kombi ist hübsch und es ist ganz bezaubernd zu sehen wie euer töchterlein wächst!

    vo herzä - maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe maya..
      herzlichen dank..
      :))))

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...