Donnerstag, 31. Mai 2012

hurra, hurra!!

meine kleine schaut sich wieder bücher an!


ich dachte schon das wäre vorbei! bevor sie laufen konnte, hatte sie jedentag mit grosser neugier ihre bücher durchgeschaut und wir konnten ihr erklären, was was ist. dann hat sie das laufen entdeckt und vorbei war es. die umgebung zu erforschen war dann doch viel interessanter. nun ist die lust zurückgekehrt und papa und mama freuen sich wieder, klein elena die welt zu erklären :)


Kommentare:

  1. hihi, jetzt fängt der Spass erst an.
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie lieb ;-)
    Viele liebe, sonnige und kreative Donnerstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eve,
    ich kann deine Freude verstehen ...denn das Bücherschauen ist ja nicht nur erklären sondern auch Kuschelzeit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marion..
      du sprichst mir aus dem herzen :)

      liebe grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...