Mittwoch, 4. April 2012

osterhasi...

so nennt sie ihren neuen freund. eigentlich sollte sie ihn erst an ostern bekommen aber klein madam war wiedermal etwas zu neugierig... was soll`s.. so weiss sie wenigstens was sie an ostern suchen muss.. lach!




anfangs wusste ich nicht recht wie ich das gesicht gestalten sollte. sticken von hand ist so gar nicht meine leidenschaft. mit filz das gesicht gestalten, augen, nase und und und.. alle kleinen teile mit der nähmaschine annähen.... ? mmmhh ist doch fusselarbeit! dann sucht doch frau etwas aus, was sie doch immer schon gerne gemacht hat. nahhh klar! man male mit stofffarbe das gesicht auf. dann staunt man und stellt fest dass es auch noch viel schneller geht als geplant.


FROHES OSTERFEST EUCH ALLEN
wir sind dann mal off!


Kommentare:

  1. .....quiiiietsch :)
    wie süß ist der...äh..die ? denn ????
    So ein Osterhasi wäre auch sofort mein Freund :)
    Und das Gesicht hätte nicht besser werden können.

    hoppelige OsterGrüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, was für ein toller Osterhasi, das Gesicht zu malen war ne super Idee, sieht meeeeega schön aus!
    Herzliche Ostergrüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Sie wird diesen pelzigen Ohrenfreund lieben, ihn an den Ohren durch die WOhnung schleppen, den Pelz an ihrer Nase reiben und ihn mit NIEMANDEM teilen. Ihr seid ein gutes Team, ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah! Wie süß! Auch die Fotoserie, der Hammer!
    Liebe Grüße und frohe Ostern :)
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. na der ist ja süß! die idee mit der stofffarbe find ich auch super! manchmal kommt man nicht auf die einfachsten ideen. das gesicht ist toll geworden und hätte keine stickmaschine besser hinkriegen können!
    wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest
    lg kati

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuper Sweet!

    ist ja echt nen Hasi zum Knutschen!

    Greets
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oooooch wie süüüüß! Suuuper goldig! Das Gesicht ist auch richtig toll geworden! Suuuper süüüß! Ich wünsche dir auch gaaaaaanz tolle Ostern und eine erholsame Bloggerpause, Franzi

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooh nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *_*

    euch auch schöne ostern!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie niedlich!!!
    Die Ohren sind klasse!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. wie süss ist die denn!

    glg irma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eve!
    Ach bin ich froh, dass ich endlich mal wieder Zeit habe, bei dir vorbei zu schauen!
    Es ist einfach so schön bei dir! Du zauberst so schööööööööne Sachen! TRAUMHAFT!
    Wünsch dir und deinen Lieben noch schöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...