Montag, 30. April 2012

am liebsten *pimpe* ich gerne...

t-shirts`s auf! das geht schnell und schon kann man sein ergebnis in den händen halten.



noch ne nummer zu gross für elena. LEIDER! ich hab beim kauf nicht richtig hin gesehen und die falsche grösse erwischt.. 
na dann muss ich doch gleich ein anderes t-shirt pimpen...
:)

stickdatei von hier..


Kommentare:

  1. Hallo Eve,

    ganz toller Blog mit tollen Arbeiten! Kompliment.
    Werde dir gerne weiter folgen...
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve
    das Christkind hat mir eine eigene Nähmaschine gebracht (freu)!
    Für eine Stickmaschine wird mein Können nie im Leben reichen....
    Diese Dame auf Rollen – könnte genausogut meine Kleine-Frau im Hause Rania sein. Sie ist auch nie ohne fahrbaren Untersatz unterwegs! ;-)
    SuperTolle Stickdatei und voll coole Farben, mein Kompliment.
    GLG Rania

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.
    Toller Blog :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...