Samstag, 17. März 2012

naahhh.. was bin ich?

ich frage deshalb, weil mein lieblingsmann gestern mein neu entworfenes stofftier nicht definieren konnte.
nach einiger zeit kam auch er darauf... mmhhh
jetzt ist frau etwas verunsichert und weiss nicht recht ob es an meinem entwurf liegt oder am mann!
was meint ihr... erkennt man was es ist? und vor allem.. was erkennt ihr im gesicht? 
♥ ich danke euch ♥





wünsche euch ein sonniges wochenende!



Kommentare:

  1. also ich würde sagen, das ist ein hase. das erkennt frau an seinen typischen zähnchen.
    die figur an sich finde ich allerdings auch etwas... ehm, naja speziell. mir gefällt das häschen aus dem letzten post viel besser. entschuldige :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebes sabigleinchen..

      danke für deine meinung und dafür musst du dich nicht entschuldigen :)

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  2. Ein Hase mit kleinen feinen Zähnchen. Es liegt am Mann *grins* aber tröste Dich ist nicht nur bei Dir so.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra...

      DANKE! wusst ich`s doch.. aber man braucht halt immer noch ne bestätigung.

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  3. Hm- na ich würd sagen, eindeutig ein Hase mit Augen und Schneidezähnen im Gesicht! Oder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe peggy..
      RICHTIG!!
      :)
      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  4. Ha, jetzt wissen wir alle endlich wo der Osterhase wohnt, hihi!

    Liebe Grüße von Natalie

    AntwortenLöschen
  5. hehe hasenzähnchen.
    vielleicht würde es mit einfarbigem stoff oder kleinerem muster besser auf die weiße schablone fokussieren.
    was ich auch witzig finden würde wenn da so eine schwarze banderole um die augen geht wie bei den panzerknackern. kennt die noch jemand?
    das würde auch den fokuss auf die augen ziehen.
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tja, Hase war wohl klar...(Männer halt). Augen, Zähnchen, Pausbacken, wie sich das gehört ;-)
    Allerdings fand ich den im letzten Post auch schöner.
    Ganz liebe Grüsse, Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich würde es für ein Häschen halten. oben die Augen und unten zwei total süße Schääähchen *hihih
    Total knuffig...*tztztztz Männer eben

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  8. ... ich hätte jetzt das Selbe gesagt... auch wieder mega süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. ich find es auch eindeutig und eindeutig schööön :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habs auch sofort erkannt :) Männer sind da irgendwie "anders". Ich find ihn sehr schön, ein bisschen abstrakter, aber das macht ihn individuelle und nicht 08/15-hasen-mäßig :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe carina..
      vielen dank!!

      liebe grüsse eve

      Löschen
  11. Eindeutig ein Hase, keine Frage! Die Zaehne sind eindeutig zu erkennen, den Rest vom Gesicht finde ich nicht so einfach zu erkennen, wenn du mich fragst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe toadstooldots..

      der rest sind augen und dicke backen.

      danke für deine antwort.

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  12. allen andern...

    herzlichen dank für eure meinung!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...